Das PHANTOM ist wieder da!

VK-Preis :

9,90€

Das Phantom wurde 1936 von Lee Falk geschaffen, also zwei Jahre vor Superman und drei Jahre vor Batman, war das Phantom der erste kostümierte Verbrechensbekämpfer. Man könnte das Phantom auch als den Vater aller Superhelden bezeichnen.
Die Serie begann mit einem Comicstrip am 17. Februar 1936. Damals noch in Schwarzweiß. Im Mai 1939 folgten farbige Sonntagsstreifen. Diese Zeitungsstrips laufen bis zum heutigen Tage. Von 1966 bis 1984 gab es Phantom-Publikationen des Semic Verlags und des Bastei Verlags auf dem deutschen Comicmarkt. Dann, Mitte der 80er, kam das Ende der Phantom-Ära auf dem deutschen Comicmarkt.
Pünktlich zum 85. Geburtstag des purpurnen Rächers kehrt das Phantom mit einem starken, über 100 Seiten prallgefüllten Comic-Magazin zurück um die Comic-Fans in Deutschland zu begeistern! Neue Stories, neue Abenteuer, ausnahmslos deutsche Erstveröffentlichungen!

ZAUBERSTERN COMICS konnte sich einen großen Teil der Zeitungsstrips sichern und wird diese in Erstveröffentlichung im neuen PHANTOM MAGAZIN bringen. Aber nicht nur die klassischen Comic-Abenteuer des Phantoms, sondern auch topaktuelle und neu gezeichnete Abenteuer des Helden im lila Kostüm.

Beim Verlag ist der Titel bereits vergriffen, wir haben ihn noch vorrätig. VK-Preis: € 9,90

Tom

Lottozahlen vom 11.05.2022

Mittwoch, 15.06.22